Am 10. September besuchte uns der Cotton mit seinem neuen Herrchen - welch eine Freude, ihn wieder zu sehen. Zur Erinnerung: Abschied v. Cotton
Er ist noch genauso lieb und anhänglich wie früher und man werkt, dass es ihm gut geht. Er hat eine sehr schöne Tüpfelung bekommen, mit gutem Pigment - leider ist sein Nasensaum noch immer nicht ganz geschlossen, aber wenn man sich erinnert, WIE weiss seine Nase bei der Geburt war, dann kann man schon zufrieden sein, dass sie sich so gebessert hat. Der Cotton wird geliebt und erwidert diese Liebe - und das ist gut so.

cotton+patrick+kinder 032a
cotton+patrick+kinder 011a
cotton+patrick+kinder 005b02
cotton+patrick+kinder 015a
cotton+patrick+kinder 016a
cotton+patrick+kinder 019a
cotton+patrick+kinder 025a
cotton+patrick+kinder 029a

Willkommen

cotton+patrick+kinder 030a

Bienvenue

Welcome

Danke! - Merci! -Thank you!

Gästebuch

Livre d’Or

Guestbook