IHA MÜNCHEN 2008

02.03.2008 - Richter / Judge: Luis Pinto Teixeira (P)

Pokale Nuernberg-19.01.08

Dieser Tag war nicht für alle angenehm: Trotz der Sturm- und Orkanmeldungen hatten sich tausende von Menschen nach München in die Olympiahalle begeben und konnten dichtgedrängt oft nur stehend die Hunde im Ring begutachten. Die Ringe einiger Rassen waren in den Seitengängen als Notbehelf aufgeschlagen worden,
 weil wegen der Sturmschäden die ürsprünglichen Plätze nicht eingenommen
 werden durften. Es war ein ziemliches Chaos, auch wenn viele Helfer versuchten, den Ausstellern einen Platz nicht allzu weit von deren Ring zu besorgen. Trotzdem mussten sich zum Teil einige mit ihren Hunden auf anderen Ebenen die Zeit vertreiben und dabei noch aufpassen, ihren Einsatz nicht zu verpassen. Da der Lärmpegel aussergewöhnlich hoch war, wurden im Ring immer wieder Blätter mit Nummern hochgehalten, um den teilnehmenden Ausstellern ihren Einsatz zu bedeuten. Wegen der eingeschränkten Räumlichkeiten war es für alle, Mensch und Hund, ein anstrengender Tag und Pokale wurden auch nicht vergeben. Zuerst
 wollten wir gar keine Bilder machen, haben dann doch ein paar gemacht, aber da wir uns nicht bewegen konnten, sind wir mit der Perspektive und Qualität diesmal gar nicht zufrieden. Bitte melden Sie sich, wenn wir ein Bild lieber löschen sollen.


IHA München, 34 gemeldete Dalmatiner:
 

2 - Rüden Jüngstenklasse / Males Puppy Class - 2

1481

Dreamlike Silas of Naire

vv

1482

Basco aus der Reichelsdorfer Wurfkiste

v

1 - Rüden Zwischenklasse / Intermediate Males - 1

1483

Quickstar vom Kirbach ................................................................. CAC VDH

V1

1 - Rüden Championklasse / Males Champion Class - 1

1484

Ch. Daumont Helmsman ............................ CAC VDH+Club Res, CACIB Res

V1

3 - Rüden Offene Klasse /  Males Open Class - 3

1485

Clayton Duke Javapami .......................................... CAC VDH+Club, CACIB

V1

1486

Flori von der Koselmühle ...................................................... CAC Res VDH

V2

1487

Georgy von Sandau

Sg

paw_divider

5 - Hündinnen Jüngstenklasse / Females Puppy Class - 5

1488

Comtesse von der Auerbacher Höhe

vv2

1489

Cinnamon von der Auerbacher Höhe

vv1

1490

Evita vom Versunkenen Schloß

vv3

1491

Eliza Doolittel vom Versunkenen Schloß

v

1492

Esperanza vom Versunkenen Schloß

v

5 - Hündinnen Jugendklasse / Females Youth Class - 5

1493

Nana Nougat von Reinhold’s Hüsung

Gut

1494

Bernice vom Lomberg

Gut

1495

Aurory vom Riegelberg

---

1496

Beatrice vom Lomberg ........................................................ JCAC Res VDH

Sg2

1497

Alisha vom Riesblick .................. JCAC VDH, Landesjugendsiegerin Bayern

Sg 1

5 - Hündinnen Zwischenklasse / Females Intermediate - 5

1498

Blanca vom Lomberg

Sg

1499

Christi Ormond Chanice

---

1500

Elaine von Lucky’s Ranch .......................................................... CAC VDH

V1

1501

Everwood Busy Miss Lizzy .................................................. CAC Res VDH

V2

1502

Ina vom Klosterblick

Sg

6 - Hündinnen Championklasse / Females Champion Class - 6

1503

Ch. Gracy Jones von Arabian’s Stud ................................. CAC Res VDH

V2

1504

Ch. Ria vom Wolfsberg

V3

1505

Ch. Beverly vom Versunkenen Schloss

---

1506

Ch. Grace Kelly vom Goldenen Hut

V4

1507

Ch. Plainfield’s Akira ................................... CAC VDH+Club Res, CACIB Res

V1

1508

Ch. Plainfield’s Bionda

---

6 - Hündinnen Offene Klasse / Females Open Class - 6

1509

Fantina von Scheßlitz

V3

1510

White Pearl von Nassau

Sg

1511

Anella vom Lomberg .............................................................. CAC Res VDH

V2

1512

Dalmino Mala Mo

Sg

1513

Fiby vom Hügel

Sg

1514

Daumont Jenesaisquoi .................................. CAC VDH+Club, CACIB, BOB

V1

 

paw-devider-gold-tsp

Willkommen

Bienvenue

Welcome

Danke! - Merci! -Thank you!

Gästebuch

Livre d’Or

Guestbook

 

Google
         www Emsbachdalmis