Bundessieger-Zuchtschau und Jahrhundert-Siegerschau
 in den Westfalenhallen in Dortmund am 13. - 15.10. 2006

Welch ein Ereignis! Der VDH feierte sein Jubiläum “100 Jahre deutsches Hundewesen” mit zwei internationalen
Ausstellungen an einem Wochenende, mit Ausstellern aus 30 verschiedenen Ländern und ca. 12.000 Hunden.
Davon waren an beiden Tagen ca. 80 - 85 Dalmatiner, die Lauf- und Schweisshunde der Gruppe 6. Erstmals wurde auch eine neue Messe “Hund & Pferd” angegliedert - eine Augenweide für alle Pferdefreunde und Hundeliebhaber.

14.10.06- 337b

Da in beiden Ringen gleichzeitig gerichtet wurde, war es nicht möglich, alle der ausgestellten Hunde zu
fotografieren, aber wir werden so viele wie möglich hier zeigen. Die Bewertungen der Dalmatiner werden in zwei
einzelnen Tabellen zu finden sein - die Bilder jedoch zusammengefasst in einer einzigen Galerie.

....................                                                                         ................

paw-devider-gold

Willkommen

Bienvenue

Welcome

Danke! - Merci! -Thank you!

.....

Gästebuch

Livre d’Or

Guestbook

Google
         www Emsbachdalmis