Am 12.04.06 stellten unsere Töchter Ronia und Melissa unser neues, gebrauchtes
 Wohnmobil auf die Probe und begaben sich mit ihren Hunden auf Tournée. Sie stellten sie
 aus in Monte Carlo und in Ungarn und waren ziemlich erfolgreich. Erschöpft, aber glücklich
 trudelten sie nach 12 Tagen nachts um 0:15 Uhr wieder ein. Melissa hatte ihren Ehrgeiz
 und war durchgefahren - und ich war froh, sie alle wieder heil zu Hause zu haben...

Hunderte von Bildern sind natürlich auf dieser Reise entstanden - Erinnerungen, die sie
 gerne mit uns teilen möchten. Ronia hat die technischen Möglichkeiten ihrer neuen Kamera
 bis aufs Letzte ausgereizt und Melissa hat ihre Eindrücke zusätzlich noch schriftlich
 festgehalten und den Ablauf koordiniert. Deshalb verweise ich gerne auf ihre Homepage, um den interessierten Besucher anhand der Bilder und Schilderungen ein wenig Abenteuerlust verspüren zu lassen. Der aufmerksame Betrachter vermag vielleicht sogar das Meer zu riechen, hört die Wellen schlagen und vielleicht auch die Möwen schreien...

ascabah

....................                                                                         ................

paw-devider-gold

Willkommen

Bienvenue

Welcome

Danke! - Merci! -Thank you!

.....

Gästebuch

Livre d’Or

Guestbook

Google
         www Emsbachdalmis