newsbanner-leer

 

 

 

24.04.14

Alles Liebe, liebe Lizzy... wir können uns heute gar nicht so richtig freuen, aber dir und deinen Geschwistern alles Gute.

 

23.04.14

Welch ein trauriger Tag... Wir mussten heute die Latoya gehen lassen... ihr Herz konnte nicht mehr und Wasser schnürte ihr die Luft ab... alle Tabletten und Hilfsmittel konnten ihr nicht mehr helfen. Wir trauern sehr mit Familie Arendt, wir gingen jeden Tag gemeinsam spazieren... sie wurde so sehr geliebt... sie wird uns allen sehr fehlen.

 

13.04.14

Alles Gute zum Geburtstag und viele liebe Grüße an unsere D-chen. Wir denken heute besonders herzlich an euch.

 

08.04.14

Jendi (Somora’s Gentle Breeze) besucht uns wieder für eine Woche, während das Herrchen ins Ausland muss. Sie fügt sich wunderbar in den Tagesablauf ein, fühlt sich hier wohl, aber freut sich wie ein Keks, als Herrchen endlich kommt.

 

02.04.14

Herzlichen Glückwunsch, ihr lieben C-chen! Heute ist euer Tag, geniesst ihn und bleibt gesund und munter!

 

13.03.14

Heute haben die lieben A-chen Geburtstag und wir gratulieren euch von ganzem Herzen. Bleibt bitte gesund.

 

26.02.14

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße an alle unsere E-chen... lasst euch heute besonders feiern und verwöhnen!

 

04.01.14

Wir denken heute wehmütig zurück an Latoyas Sohn Chip (Chippendale vom Emsbachtal), der vor einem Jahr über die Regenbogenbrücke ging. Wir erinnern uns an die schönen Stunden, die wir mit ihm, seiner Halbschwester Arusha und deren liebe Familie Sundermann verbracht haben und wir vermissen ihn.

 

01.01.14

Ein frohes und glückliches neues Jahr uns allen, Mensch und Tier... vor allem weiterhin gute Gesundheit.