BSZ Dortmund 2003

Bundessieger-Zuchtschau in Dortmund am 17.10.2003

Da unsere Latoya demnächst heiss werden wird und die Piala nach dem B-Wurf noch nicht ganz ihre
ursprüngliche Form wieder erreicht hat, hatten wir für Dortmund nicht gemeldet.
Da wir aber unbedingt all’ die tollen Rüden sehen und deren Besitzer kennenlernen wollten, fuhren wir
trotzdem hin und hier sind einige der Bilder davon. Endlich konnten wir auch den Selwyn, Papa von unserer
Latoya live sehen, der an diesem Tag dann auch den BOB machte. Frau Morgans bedankte sich bei mir
 dafür, wieder eines seiner Kinder sehen zu können. Es war ein sehr interessanter Tag und wir kamen mit
 vielen neuen Eindrücken und sogar mit einem Pokal wieder heim, da Ronia ganz spontan beim
 Juniorhandling mitmachte und den 3. Platz bekam. Das erfolgreiche Führen eines fremden Hundes - in
 diesem Fall unsere Latoya - entschied dann den Tagessieg zwischen den beiden Gewinnern der zwei
 Altersklassen. Ein schöner Tag für uns alle... Endlich konnten wir auch Viola Speier persönlich
kennenlernen, die uns doch so geholfen hatte, als unsere Tochter Ronia anfing, uns eine eigene
 Homepage für die Zuchtstätte zu gestalten.
 Auch Sandra Schäfer, Besitzerin vom Bandit von Kirbach konnten wir begrüßen, da sie heute hier als
 Ringhelferin tätig war. Ihr zweiter Rüde Baldure wurde in der Landeszuchtschau von Westfalen
 (auch hier in der Westfalenhalle) dann großartig verabschiedet mit einem BOB.


Rüden / Jugendklasse
 

Target von Nassau + Degno von Scheßlitz / von Schesslitz

 Target von Nassau und dahinter Degno von Scheßlitz

Platzierungen: SG1 Bundesjugendsieger Jalte von Reinhold’s Hüsung,
 SG2 Target v. Nassau, SG3 Degno v. Scheßlitz,
 SG4 Divico v. der Strengliner Mühle

Quelvinn vom Scheibenholz

Rüden Jugendklasse : Quelvinn vom Scheibenholz


Rüden / Championklasse

 

potnik's Special Selection

Der Selwyn, bzw. “Spotnik’s Special Selection” wurde von Frau Morgans ausgestellt und machte sogar den BOB (Best of Breed)

Selwyn

Der Papa Selwyn: Leider hatten wir gerade heute Probleme mit unserer Kamera, aber eine Erinnerung ist es doch wert

V1 Spotnik’s Special Selection, V2 Zygan vom Benrader Feld,
V3 Wasja vom Hügel, V4 Orange Pecco Dust of Dalbury’s Clan


Rüden / Offene Klasse 
 

Snowflake von Nassau

Rüden Offene Klasse: Snow Flake von Nassau


Hündinnen / Jüngstenklasse
 

Konfetti von Reinhold's Hüsung

Hündinnen Jüngstenklasse: Konfetti von Reinhold’s Hüsung

Athina-Camee vom Ballenhubel, Kiss me von Reinhold’s Hüsung und Citizendog’s Cocca FCI


Hündinnen / Jugendklasse
 

Platzierungen: SG1 Joy von Reinhold’s Hüsung, SG2 Anubis of Wolfcubs,
SG3 Janele von Reinhold’s Hüsung, SG4 Yoko Ono vom Kirchwinkel


Hündinnen / Championklasse
 

Patty Laciaty Szal, Snow Shooting Star von Nassau und
Foxy Rose vom Goldenen Hut

Hündinnen Championklasse: Indy von Reinhold’s Hüsung, Foxy Rose vom Goldenen Hut, Snow-Shooting-Star v. Nassau und Gamby v. Reinhold’s Hüsung

Hündinnen Offene Klasse: Viola Speier mit Bibiana von der Strengliner Mühle V2 und rechts die Hündin Orlanda

Gwynmor Quicksilver

Hündinnen Offene Klasse: Gwynmor Quicksilver

[Willkommen] [Bienvenue] [Welcome]
Herzlichen Dank!!! Merci beaucoup!!! Thank you!!!
[Gästebuch] [Livre d'Or] [Guestbook]